Meldeamt
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Cornelia Mandorfer
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Sabine Huber Tel.: 07587 82 55-11 E-Mail: buergerservice@nussbach.ooe.gv.at
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Anmeldung:
Bei der Anmeldung in der Gemeinde Nußbach sind folgende Dokumente vorzulegen:
- sämtliche Urkunden: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass und ev. Heiratsurkunde
- Unterschrift des Unterkunftgebers auf dem neuen Meldezettel
- Reisepass bei Ausländern
- bei der Anmeldung eines neugeborenen Kindes ist die Vorlage der Geburtsurkunde des Kindes nötig.
Abmeldung:
Abmeldungen werden gleichzeitig bei Neuanmeldung eines Wohnsitzes durchgeführt.
Meldebestätigung:
Eine Meldebestätigung für diverse Angelegenheiten wird sofort ausgedruckt. Die Kosten betragen je nach Verwendungszweck, mindestens aber 2,10 Euro.
Unter folgendem Link können Sie online eine Meldebestätigung bzw. Meldeauskunft beantragen:
Wir nehmen Ihre Daten entgegen und werden diese so schnell als möglichst bearbeiten!
Haushaltsbestätigung:
Eine Haushaltsbestätigung für diverse Angelegenheiten wird sofort ausgedruckt. Die Kosten betragen je nach Verwendungszweck, mindestens aber 2,10 Euro.
Strafregisterbescheinigung:
Nach Ausfüllung des Antrages können wir Ihnen sofort eine Strafregisterbescheinigung ausstellen. Die Kosten betragen je nach Verwendungszweck, mindestens aber 16,40 Euro.
Unter folgendem Link können Sie diese auch online beantragen:
Weiterführende Informationen finden Sie unter help.gv.at!