Life Radio – Gemeindesong

Notenschlüssel und Noten auf geschwungenen Notenlinien

Wir von Life Radio sind der Meinung, jede der 438 Gemeinden in Oberösterreich braucht einen eigenen Gemeindesong!“

Mit diesem Slogan bewirbt der Radiosender Life Radio derzeit das Projekt „Gemeindesong“. Anita Zaunmayr, Obfrau des Kulturausschusses, nahm sich diesen Aufruf zu Herzen und meldete unsere Gemeinde an. Nachdem sie den Verantwortlichen einige Insider-Tipps über Nußbach verraten hat, begannen diese, einen aktuell recht bekannten und beliebten Pop-Song umzutexten und somit eine kleine „Hymne“ für Nußbach zu erstellen. Nachhören kann man diesen Song jederzeit unter folgendem Link: https://www.liferadio.at/juhuuu-zone/gemeindesong-2023

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Umsetzung und freuen uns, dass unsere l(i)ebenswerte Gemeinde auf diesem Weg noch etwas bekannter werden konnte.