Jubiläumshochzeitsfeier 2023

Gruppenfoto Jubiläumshochzeitsfeier 2023

Am Morgen des 24. September 2023 begingen acht Nußbacher Ehepaare in der Pfarrkirche gemeinsam ihre Jubiläumshochzeiten. Zuerst zelebrierte P. Gabriel die Festmesse, die musikalisch von Familie Trinkl gestaltet wurde. Gleich im Anschluss daran fand der Festakt ebenfalls in der Pfarrkirche statt. Bürgermeister Ing. Gerhard Gebeshuber und Kulturausschuss-Obfrau Anita Zaunmayr gratulierten den Jubelpaaren im Namen der Gemeindevertretung und der Vereine herzlich und überreichten eine Urkunde des Landes OÖ und einen Blumenstrauß. Umrahmt wurde die Feierlichkeit von Hochzeitslader Manfred Mayr sowie einer Abordnung des Musikverein Nußbach. Nach dem Festakt wartete bereits ein Oldtimer-Bus auf die Paare. Die gemeinsame Fahrt durch Nußbach endete schließlich in der Genuss Schmied’n, wo die Paare bei einem Festmahl mit Kaffee und Kuchen noch einige gemütliche Stunden verbrachten.

1. Reihe v.l.n.r.: P. Gabriel, Anita Zaunmayr, Herta und Karl Holzinger, Hildegard und Rudolf Brandhuber, Johanna und Franz Henzinger, Manfred Mayr
2. Reihe v.l.n.r.: Franz und Herta Winter, Herbert und Anna Häupl, Zäzilia und Ernst Schimpl, Bürgermeister Ing. Gerhard Gebeshuber
3. Reihe v.l.n.r.: Abordnung der Nußbacher Goldhauben- und Trachtengruppe, Leopoldine und Josef Wasserbauer, Rosa und Herbert Lattner

Foto: Johannes Haider