Nußbach bietet Top-Angebot bei Kinderbetreuung

Kinder des Kindergarten Nußbach

Das Kinderbetreuungsangebot in Nußbach ist laut AK-Kinderbetreuungsatlas „1A+“. Diese ausgezeichnete Bewertung erreichte neben Nußbach nur eine weitere Gemeinde im Bezirk. Damit wird auch offiziell bestätigt, was aus vielen Rückmeldungen von Eltern und anhand der Anmeldezahlen bekannt war. Nicht nur die elternfreundlichen Betreuungszeiten sondern auch die engagierte und liebevolle Arbeit der Pädagoginnen und Helferinnen trägt zum sehr guten Ruf des Nußbacher Kindergartens bei. Bürgermeister Ing. Gerhard Gebeshuber freut sich: „Dieses super Ergebnis belohnt die Investitionen und die gute Arbeit des Kindergartenteams. Wenn es nach den Anmeldewünschen ginge, könnten wir noch mehr Kinder aufnehmen, aber dafür müssen zuerst neue Räume geschaffen werden. Den Gartenbereich für die Krabbelstube haben wir bereits heuer erweitert.“

https://www.tips.at/nachrichten/kirchdorf/wirtschaft-politik/539041-nussbach-und-steinbach-am-ziehberg-bieten-top-kinderbetreuungsangebot-an

https://www.meinbezirk.at/kirchdorf/c-wirtschaft/zwei-neue-1a-gemeinden-beim-angebot-fuer-kinderbetreuung-im-bezirk-kirchdorf_a4753259

Nicht nur die Kinder auch die Bürgermeister sind stolz auf das Kinderbetreuungsangebot.

Bild: Gemeinde Nußbach